Kräuterabend Beinwell im Gudwork in Frankfurt

Der Knochenheiler

DatumFr 12.04.2019
19:00 bis 21:00 Uhr
OrtGudwork
Rat-Beil-Straße 39, Frankfurt-Nordend
Kosten15,00 €
Bitte direkt bei der Veranstalterin anmelden:
Gudrun Jung, Tel. 0176-98103637 oder gudwork@gmx.de

Über dieses Seminar

Die Reihe der Kräuterabende geht 2019 mit dem Beinwell weiter. Es gibt wohl kaum eine Pflanze, die den Knochen so gut hilft wie diese Pflanze. Bei allen Beschwerden des Bewegungsapparates können wir auf sie zählen, ob es um Gelenke, Knochen, Bänder, Sehnen oder Muskeln geht. Aber der Beinwell kann noch viel mehr.
Früher wurden die Blätter als Gemüse gegessen. In keinem Garten durfte er fehlen, denn die Blätter lassen sich auch zu einem wunderbaren Dünger verarbeiten. An diesem Abend schauen wir uns den Beinwell und seine Heilkräfte etwas näher an.

 

Seminarleiterin

Regine Ebert

Regine Ebert

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Gudwork
Rat-Beil-Straße 39
Frankfurt-Nordend
www.gudwork.com

Anmeldung