Mitsingkonzert

Lauschen – Singen – Stille - Sein

DatumSa 25.04.2020
19:30 bis 21:30 Uhr
OrtEvang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten15,00 €
erm. € 12.00

Beschreibung

Zum ersten Mal gestalten Joachim Goerke und Daniela Sauter de Beltré in Bad Herrenalb ein Mitsingkonzert. Das Konzert zum Lauschen und Mitsingen.

Musik für Achtsamkeit und Sein

Der Raum verdunkelt sich, feine Musik erklingt, wir schließen die Augen und sind eingeladen, im Augenblick anzukommen und mitzusingen, wenn wir mögen....Den Atem spüren, ganz hier sein, im Klang atmen wir tief. Ein Stück Himmel tut sich auf, so dass die Flügel unserer Seele sich ausbreiten dürfen, wenn Daniela und Joachim den Raum mit ihrer Musik füllen. Tiefe Berührung im Herzen sowie Beruhigung unseres Pulses und unseres Gedankenstroms geschehen ohne Absicht, einfach so. Einfach so sein, auch einmal nichts tun, hier-sein dürfen, so wie wir sind und mit allem, was ist. All dies wird in einem klangvollen Mantel als Einladung übermittelt. Musik, die uns im Herzen in die Stille führt, uns an unseren Ursprung und Sinn erinnert, uns das Geheimnis der Zeit durch ein musikalisches Flow-Erlebnis näher bringt.

Am nächsten Tag ( Sonntag, den 26.4.) werden die beiden noch einen Tages-Workshop anbieten. In ihm vertiefen die beiden die Inhalte ihrer wundervollen Lieder. Ein intensiver und zugleich entspannter Raum der Selbstbegegnung und im Rahmen einer geschützten Gruppe.

Referenten

Daniela Sauter de Beltré Joachim Goerke

Die beiden Künstler blicken zurück auf viele gemeinsame Konzerte sowie auf die Arbeit an ihrer CD „Siehst du den Stern“ die 2016 erschien und im Handel erhältlich ist!(www.silenzio.de)

     Daniela Sauter de Beltré ist Gitarristin und Sängerin und kommt aus Freiburg, Joachim Goerke wirkt als Pianist und Sänger und Singanleiter in Lüneburg und wird deutschlandweit für Singevents und Klavierkonzerte gebucht.

In ihren Konzerten kreieren die Künstler einen Raum von Ruhe, Herzenswärme, Lebendigkeit und Freude. Die Besucher können bei sich ankommen und entspannen, können Kraft und Energie schöpfen. Die Musiker haben viele Lieder geschrieben, die zum gemeinsamen Singen einladen -manche kraftvoll und voll pulsierender Lebensfreude, manche eher still und mit dem Impuls, der Musik und den Texten im Inneren nachzuspüren. Dazu gesellen sich Songs aus dem internationalen

Repertoire mantrischer Lieder.

 

Weiter auf unserer Website: www.daniela-joachim-konzerte.de

und auf Youtube gibt es diverse Filme mit ihren Songs!

Veranstaltungsort

Evang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb

Keine Anmeldung erforderlich