Trommelworkshop III "UNISONO"

DatumSa 07.11.2020 bis So 08.11.2020
13:00 bis 17:00 Uhr
Kosten255,00 €
Was Sie mitbringen sollten
Trommel und bequeme Kleidung, warme Socken
Sonstiges
Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop ist das Absolvieren von Trommel Tag 1 und 2 oder Workshop I oder II

Über diesen Workshop

 "UNISONO"

Nada Brahma – alles ist Klang.

Hörst Du gedankenfrei, die liebliche Stimme der Natur, das Plätschern des Wassers, das Rauschen des Windes, das Knistern des Feuers
und fühlst du den Atem von Mutter Erde.
Jedes Element hat seinen individuellen Ton und doch ist alles im Einklang mit dem großen Ganzen.
Jeder noch so stille Ton ergibt in der Vielfalt einen universellen Klang.
Dieser Klang ist mit Allem und Allen verwoben.
Wenn wir gemeinsam trommeln, verbindet uns der Rhythmus und es entsteht ein Zusammen-Klang,
eine Melodie, die verbindet und zum Unisono der Gegenwart wird.(:-))

 
 
 

Seminarleiter

Helmut Mathis mit Trommel

Helmut Mathis

Das holotrope Atmen ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Das faszinierende dabei ist für mich immer wieder, welche Energie und Kraft unser Atem hat, wenn wir ihn bewusst anwenden. Von Befreiung, Reinigung, Blockaden auflösen ist alles möglich, ebenso vielschichtige Erfahrungen und das alles ohne den Einsatz von Hilfsmitteln.

Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Weg und ihren Prozessen speziell und gerade durch das holotrope Atmen. Trancezustände können leicht erreicht werden und es ist ein Geschenk der Schöpfung sich komplett frei zu atmen. Man fühlt sich wie neugeboren und voller Energie. Das Leben kann dadurch sehr an Qualität gewinnen, Prozesse können leichter verarbeitet und bewältigt werden. Positive heilende Impulse sind oft die Folge intensiver, bewusster Atmung. Lasse auch du dich durch das holotrope Atmen inspirieren.

Gerne setze ich bei meinem Wirken Rituale wie Trommeln, Räuchern, australische Bushblüten, heilende Musik und meine individuelle Schatzkiste ein.

Danke an alle die sich angesprochen fühlen, die ich begleiten und heilend unterstützen darf.

Meine Ausbildungen:

  • Feng Shui BeraterTrainer Holotropes Atmen (nach Grof)
  • Bioenergetische Regenerationstherapie nach Körbler
  • Ausbildung mit den australischen Bush Blüten und White Light Essenzen
  • Trommeln Schamanisch und nach Ur Ton Art


Mehr über mich auf meiner Website:

Helmut Mathis
UR-TON® Rhythmus-Pädagoge
Kleinbettlingerstrasse 2
72661 Grafenberg
Tel. 0157 78926767

www.urtontrommel.de

Anmeldung