***Zoom-Meeting*** mit Kyriakos Moisidis - Greek Dances

Griechische Tänze

DatumSa 13.02.2021

17.00-19.00 Germany/Austria/Sweden/France
8-10 am PST (West Coast of N. America)
11 am-1 pm EST (East Coast of N. America)
4-6 pm UK
6-7 pm Greece

Kosten15,00 €
Mindestbeitrag / Minimum Fee

Beschreibung

Mosidis Kyriakos - Tänzer

Kyriakos wird mit uns 2 Stunden griechische Tänze aus seiner unendlich großen Sammlung in seiner charmanten Art unterrichten.
Kyriakos studiert, sammelt und erlernt seit über 25 Jahren traditionelle Tänze und unterrichtet sie seit 22 Jahren. Er ist eine sanftmütige, ruhige und strahlende Seele mit warmem Humor und unzweifelhafter Meisterschaft.

Kyriakos will teach us 2 hours of Greek dances from his infinitely large collection in his charming way.
Kyriakos has been studying, collecting and learning traditional dances for over 25 years and has taught them for 22 years. He is a gentle, calm and radiant soul with a warm sense of humor and undoubted mastery.

Referent

Kyriakos Moisidis

Kyriakos Moisidis

Kyriakos ist 1968 in Prohoma, Thessaloniki in einer pontischen Familie geboren. Er hat Betriebswirtschaft studiert an der Universität von Makedonien in Thessaloniki und Sport mit einem Abschluss in traditionellem griechischem Tanz an der Aristoteles Universität in Thessaloniki. Kyriakos studiert, sammelt und erlernt seit 23 Jahren traditionelle Tänze und unterrichtet sie seit 20 Jahren. Zur Zeit unterrichtet er im Fachbereich traditionelle Musik der Universität von Makedonien und in drei Tanzensembles in der Region Thessaloniki. In Griechenland und im Ausland gibt Kyriakos viele Seminare.
Kyriakos genießt weltweiten Respekt für seine zauberhafte Art zu tanzen, seine umfassenden Kenntnisse über traditionelle Tänze und Kostüme sowie seine Forschungen in Tänzen der Dörfer. Er ist eine sanftmütige, ruhige und strahlende Seele mit warmem Humor und unzweifelhafter Meisterschaft. Er ist bescheiden geblieben und hat eine große Liebe zu den einfachen Tänzen.