Einführung in Frauen-Ritualtänze. In Kooperation mit dem Athena Verein e.V.

Tagesworkshop für Frauen

DatumMi 24.02.2021
10:00 bis 17:00 Uhr

Zeiten:
Beginn: 10 - 12:15 h Tanzheinheit
12:30 h Mittagessen
14:30 h - 17:00 Tanzeinheit

OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten95,00 €
zusätzlich Mittagessen € 12,-

Beschreibung

Diese Veranstaltung wird mit Einhaltung der geltenden Coronaverordnungen durchgeführt.

Dieser Tanztag bietet eine Einführung in Lauras Werk für diejenigen, die vielleicht noch nicht mit ihr getanzt haben, und für diejenigen, die bereits mit ihrer Lehre vertraut sind, eine Oase der Verbindung zur Quelle der Weisheit und Heilung, die diese Tänze uns allen bieten.

Dieser Tanztag bietet eine Einführung in Lauras Arbeit für diejenigen, die vielleicht noch nicht mit ihr getanzt haben, und für diejenigen, die bereits mit ihrer Unterrichtsmethode vertraut sind, eine Oase der Verbindung zur Quelle der Weisheit und Heilung, die diese Tänze uns allen bieten.

Offen für alle Frauen mit Tanzerfahrung. Bitte Tanzrock und Tanzschühe mitbringen.

Referentin

Shannon Laura

Laura Shannon

Laura Shannon (Jahrgang 1966), ausgebildet in interkulturellen Studien (1986) und Tanz- und Bewegungstherapie (1990), hat 1987 angefangen, die Romatänze zu erforschen und sie weltweit in das meditative Tanz-Netzwerk einzubringen. Lauras Meinung nach können Romatänze  uns helfen, unsere Herzen gegenüber den Romas und anderen unterdrückten Völker der menschlichen Familie zu öffnen. Sie helfen auch, wesentliche Teile unseres Selbst Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Leidenschaft – die unsere Gesellschaft in den Schatten  verdrängt hat, liebevoll wieder zu integrieren.

Laura hat mehrere Roma-Tanz-CDs und Beschreibungen in Zusammenarbeit mit Xenos produziert (Fire in the Feet, Tutti Frutti, Cirikli) und hat Romatänze in  über zwanzig Ländern unterrichtet. Im Festival hält sie einen Vortrag über ihre 28jährige Pionär-Arbeit mit Romatänzen als Werkzeuge zur tiefen Heilung und Transformation.

www.laurashannon.net

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an:

--------------------------------------------------------------------------------

Angaben der 2. angemeldeten Person

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung