***Zoom-Meeting***Tänze mit Barbara Besser

Tänze von Mandy de Winter und andere Tänze aus dem englischen Kreistanzrepertoire

DatumSa 17.04.2021
19:00 bis 21:00 Uhr
Kosten15,00 €
bis € 25,- nach Selbsteinschätzung

Beschreibung

Wir werden Tänze von Mandy„aus der Kiste holen“, die sie uns über die Jahre mitgebracht hat! Zudem habe ich auch noch andere Lieblingstänze aus dem englischen Tanz-Repertoire und die eine oder andere Überraschung aus dem Kreistanzrepertoire von hier und dort dabei. Eingeladen sind alle Tanzfreudigen – diejenigen, die Mandys Tänze bereits lieben, und diejenigen, die sie schon immer mal kennenlernen wollten.

Referentin

Barbara Besser

Barbara Besser

BBarbara Besserarbara Besser, Jg. 53, aktive Beschäftigung  mit Folkloretanz seit 1976, seit 1983 (angeregt u.a. durch zahlreiche Besuche der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland) intensive persönliche Weiterbildung im Bereich meditativer Tanz, vor allem in Deutschland und England; Kreistanzausbildung bei Anastasia Geng, Laura Shannon, Nanni Klocke u.a.; Ausbildung in „Lauschendem Singen“ bei Karl Adamek und in „Healing Songs“ bei Wolfgang Bossinger, Kursleiterin seit 1983.

Anmeldung zum Zoom-Meeting