Heilkräuter des Waldes - Sommerkräuter

"Sommerkräuter"

DatumFr 26.07.2019
17:00 bis 20:00 Uhr
OrtParkplatz an der Grundschule in Rottenburg-Wendelsheim
72108 Rottenburg-Wendelsheim
Kosten25,00 €
Was Sie mitbringen sollten
Sitzunterlage, feste Schuhe, wettergerechte Kleidung

Inhalt des Seminars

Der Sommer ist eine Zeit der Wärme und Fülle. Alles steht in kräftigem Grün und die großen Sommerkräuter blühen in Wald und Wiese. Auf einem gemütlichen Spaziergang um den Märchensee kommen wir mit der Kraft der Waldkräuter in Kontakt und fühlen uns ein in die heilende Wirkung der Pflanzen.

Auf der Wanderung beschäftigen wir uns mit dem Erkennen und Bestimmen der Pflanzen, deren Wirkweise und Anwendung sowie mit Pflanzenkräften und Baumenergien.

Seminarleiterin

Silke Stösser

Silke Stößer

Seit meiner Kindheit bin ich dem Wald auf besondere Weise verbunden. Die Bäume liegen mir dabei ganz besonders am Herzen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Waldheilkunde und Waldtherapie sowie Einzelbegleitungen im Wald/in der Natur.
www.waldheilkunde.de

Veranstaltungsort

Parkplatz an der Grundschule in Rottenburg-Wendelsheim

72108 Rottenburg-Wendelsheim

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für dieses Seminar an:

AGB lesen
Link zur Datenschutzerklärung