FrauenSpecial: Dem Wald begegnen

Ruhe finden und Kraft tanken

DatumSa 25.05.2019
10:00 bis 17:00 Uhr
OrtParkplatz an der Grundschule in Rottenburg-Wendelsheim
72108 Rottenburg-Wendelsheim
Kosten35,00 €
Was Sie mitbringen sollten
Feste Schuhe, wettergerechte Kleidung, Sitzunterlage für draußen, Vesper/Getränk

Über dieses Seminar

An diesem Tag wollen wir dem Wald auf eine andere Weise begegnen. In einer reinen Frauengruppe bewegen wir uns bewusst und achtsam im Wald. Achtsames Wahrnehmen, meditatives Gehen und einfache angeleitete Übungen begleiten unsere entspannende Wanderung über den Pfaffenberg. Indem wir uns so auf den Wald einlassen, kommen wir anders mit uns selbst in Kontakt, können Ruhe tanken und Kraft schöpfen.

 

Seminarleiterin

Silke Stösser

Silke Stößer

Seit meiner Kindheit bin ich dem Wald auf besondere Weise verbunden. Die Bäume liegen mir dabei ganz besonders am Herzen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Waldheilkunde und Waldtherapie sowie Einzelbegleitungen im Wald/in der Natur.
www.waldheilkunde.de

Veranstaltungsort

Parkplatz an der Grundschule in Rottenburg-Wendelsheim

72108 Rottenburg-Wendelsheim

Anmeldung