Klang-Meditation zum Jahresabschluss

mit einer Vorausschau auf 2020 und weiter

DatumSa 28.12.2019
17:00 Uhr
OrtSeminarraum Claudia Horn
Stühl 6, 72364 Obernheim
Kosten10,00 €
Was Sie mitbringen sollten
Matte, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken

Über diese Meditation

Jahresübergang

 

 

 

 

 

 

 

 

Seminarleiter

Claudia Horn - Portrait 2012

Claudia Horn

Heilung mit Klängen,  Aufstellungen im Gefühl (empathische Aufstellung), spirituelle Numerologie und Matrix sind im Moment meine Hauptwerkzeuge in der Begleitung von Menschen.

In Obernheim biete ich Einzelsitzungen an, in denen ich Menschen helfe, nicht gesehene Wege in ein erfülltes Leben zu entdecken und sie ein Stück dieses Weges zu begleiten.
Ich leite regelmäßig Seminare zum Erlernen der 2-Punkt-Methode: ´Neue Wege in die Matrix`
Ich leite \'Begegnungen aus dem Herzen\', d.h.Gruppenveranstaltungen aus Meditation, empathische Aufstellungen und 2-Punkt-Methode.
Ich arbeite mit tibetischen Klangschalen in einer Klangmassage, seit Jahrtausenden bewährt als den Menschen in seiner Ganzheit unterstützende Methode.
Ich biete wöchentliche Meditationsabende an, an denen wir auf unterschiedliche Arten meditieren: geführte Meditation, schamanische Trommel-Reise, buddhistische Achtsamkeitsmeditation, tibetische Sitzmeditation, Klangschalen-Meditationen, Kundalini-Meditation u.a.

.
Ich bin Jahrgang 1962 und habe 3 erwachsene Kinder. Derzeit  arbeite ich noch halbtags im Büro und bin gerade dabei meine Selbstständigkeit vollständig auszubauen, indem ich meinem Wunsch folge, für Menschen und die Erde da zu sein.

Meine Lebensaufgabe:

Meine Sehnsucht und ein starkes inneres Wissen um den Sinn meines Lebens führen mich mehrmals jährlich an unterschiedliche Orte auf der Erde, wo ich allein oder zusammen mit anderen daran arbeite, die Erde und das menschliche Bewusstsein in höhere Dimensionen anzuheben und Licht und Energien des Friedens, des Einsseins, der Liebe... im Erdgittternetz zu verankern. Ein Ort, an dem ich regelmäßig arbeite, ist Kreta. Von dort habe ich Zugang zu den 10 Lichtbibliotheken, die auf der ganzen Welt verstreut sind, und  die eine wichtige Rolle dabei spielen, die Erde zurück ins Eins zu bringen.

Meine Vision ist es, die Begleitung von Menschen und die Arbeit an den Kraftorten miteinander zu verbinden. Reisen und Arbeiten zu verbinden und selbst davon leben zu können, ist mein Ziel.

Veranstaltungsort

Seminarraum Claudia Horn
Stühl 6
72364 Obernheim
über einem `Nah und Gut`Geschäft - über den Hof, die Treppe hoch in den 1. Stock

Anmeldung

Bitte melde dich an, es erleichtert mir die Organisation.

Link zur Datenschutzerklärung